Netz-/Hausanschluss
Das Netzanschlussteam ist der zentrale technische Ansprechpartner für die Netzkunden bei der Stadtnetze Münster GmbH und verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von allen Netzanschlussanfragen für Neuanschlüsse und für Erzeugungsanlagen.
Montags bis Donnerstags sind wir ganztägig bis 17:00 Uhr, Freitags bis 15:00 Uhr im Kundenservicecenter am Hafenplatz 1 in 48155 Münster als zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Netzanschluss vertreten.
Rufen Sie uns an 0251.694-4001 oder schicken Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail an netzanschlussteam@stadtnetze-muenster.de.
Bitte beachten Sie, dass uns aufgrund der anhaltend hohen Bautätigkeit aktuell sehr viele Aufträge für Netzanschlüsse erreichen. Daher kann die Bearbeitungszeit Ihres Netzanschlussvorhabens zurzeit länger dauern als gewohnt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir sind Baubeauftragte für die Netzanschlüsse Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation und Breitbandkabel.
Es findet eine spartenübergreifende Planung, Angebotsbearbeitung, Bauüberwachung und Auftragsabrechnung von Netzanschlüssen in den Sparten Strom, Gas, Wasser, Fernwärme, Telekommunikation und Breitbandkabel statt. Die Telekommunikations- und Breitbandkabelanschlüssen werden im Auftrag der Deutschen Telekom AG bzw. Unitymedia angelegt.
Die zeitliche Einteilung von Asset Service und weiteren Vertragsfirmen für Netzanschlussmaßnahmen sowie Beauftragung von smartOPTIMO mit der Inbetriebsetzung von Netzanschlüssen werden von uns vorgenommen.
Kontakt:
Stadtnetze Münster GmbH
Hafenplatz 1
48155 Münster
Wenn Sie eine Störung melden möchten
Störungsstelle Strom Tel. 0251.694-1422
Störungsstelle Gas, Wasser, Fernwärme Tel. 0251.694-1522
Anfahrt:
Stadtnetze Münster GmbH
Hafenplatz 1
48155 Münster
Fon 0251.694.4001
Fax 0251.694.4003