Leitungsarbeiten können sich auf die Wärmeversorgung auswirken

Am Donnerstag (11.November) kann es in Teilen der Innenstadt zu Einschränkungen bei der Fernwärmeversorgung kommen. Die Stadtnetze Münster nehmen am Bremer Platz eine neu verlegte Transportleitung in Betrieb. Die Arbeiten beginnen um kurz nach Mitternacht und dauern den ganzen Tag, bis voraussichtlich 23 Uhr.

Über alternative Rohrleitungen fließt weiter Wärme nach. Trotzdem kann es am Donnerstag in Teilen der Innenstadt und an der Promenade zeitweise zu Einschränkungen bei der Wärmeversorgung kommen.

Auf die Wärmeversorgung in der Aaseestadt, Altstadt und Mecklenbeck haben die Arbeiten keine Auswirkungen.

Die Stadtnetze Münster bitten Fernwärmenutzerinnen und -nutzer in der Innenstadt, sich auf vorübergehende Einschränkungen einzustellen.