Einmündung Hiltruper Straße wird für zwei Wochen gesperrt

Von Dienstag, 13. August, bis voraussichtlich einschließlich Freitag, 23. August, wird die Hiltruper Straße an der Kreuzung zum Albersloher Weg aufgrund von Bauarbeiten gesperrt. Eine Ein- und Ausfahrt zwischen Hiltruper Straße und Albersloher Weg ist für Kraftfahrzeuge in der zweiwöchigen Bauzeit nicht möglich. Eine Umleitung wird ausgeschildert.

Radfahrer und Fußgänger werden einseitig an der Baustelle vorbeigeführt.

Die Bauarbeiten wurden bewusst in die verkehrsschwächere Sommerferienzeit gelegt. Im Rahmen der Arbeiten werden unter anderem Schäden durch einen Wasserrohrbruch im vergangenen Sommer beseitigt, die Verkehrsinsel gepflastert und die Fahrbahn neu asphaltiert.

An der Baumaßnahme sind das Amt für Mobilität und Tiefbau der Stadt Münster, Straßen.NRW und Stadtnetze Münster beteiligt. Die Beteiligten bitten um Verständnis für die Verkehrseinschränkungen.